Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer242161
Montag 15. Mai 2017, 13:49
Forum: Lob & Kritik
Thema: Import von Werten für kompletten Haushalt
Antworten: 0
Zugriffe: 12299

Import von Werten für kompletten Haushalt

Hallo ESK-Team, ich würde gern von einem umständlichen und unübersichtlichen Erfassungssystem auf ein auf den ersten Blick verständliches wie das ESK umsteigen. Leider kann ich offensichtlich derzeit nur Werte (csv-Dateien) für jeweils 1 Zähler importieren. Wenn jemand mehrere Gebäude zu überwachen ...
von Energiesparer242161
Montag 24. April 2017, 13:02
Forum: Lob & Kritik
Thema: Export von Verbrauchswerten
Antworten: 2
Zugriffe: 12647

Export von Verbrauchswerten

Hallo, ich bin gerade dabei, mich in das ESK einzuarbeiten. Es enttäuscht mich, dass ich offensichtlich nur Zählerstände nach Excel exportieren kann. Was nützt mir das? Ich bräuchte eine Exportfunktion für die Verbrauchswerte (mit zugehörigem Datum), um die Darstellungsmöglichkeiten von Windows nutz...