Die Suche ergab 6 Treffer

von Energiesparer82964
Montag 2. Juni 2014, 21:12
Forum: Fehler melden
Thema: Kontoauszug wird nicht verschickt
Antworten: 8
Zugriffe: 14319

Re: Kontoauszug wird nicht verschickt

Gibt's hier schon was neues?

Gruß Uwe
von Energiesparer82964
Sonntag 16. März 2014, 14:12
Forum: Fehler melden
Thema: Kontoauszug wird nicht verschickt
Antworten: 8
Zugriffe: 14319

Re: Kontoauszug wird nicht verschickt

Bei mir ist auch nichts im Spamordner.
Wie gesagt, ging bei mir noch nie. Nutze das Konto schon über ein Jahr.
von Energiesparer82964
Donnerstag 13. März 2014, 07:29
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Stromrechnung erfassen mit Zählertausch
Antworten: 4
Zugriffe: 12593

Re: Stromrechnung erfassen mit Zählertausch

So, ich hole jetzt das Thema noch mal hoch. Hat jemand hierzu eine Idee wie ich die Daten am besten eingeben könnte?

Gruß Uwe
von Energiesparer82964
Donnerstag 13. März 2014, 07:26
Forum: Fehler melden
Thema: Kontoauszug wird nicht verschickt
Antworten: 8
Zugriffe: 14319

Kontoauszug wird nicht verschickt

Hallo zusammen,

leider bekomme ich keine Zusammenfassung als Kontoauszug per E-Mail zugeschickt.

Laut Konto ist die Benachrichtigung aktiviert. Zwischenzeitlich hatte ich sie mal deaktiviert und wieder neu aktiviert.
Woran könnte es liegen?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

Uwe
von Energiesparer82964
Freitag 7. Februar 2014, 21:37
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Stromrechnung erfassen mit Zählertausch
Antworten: 4
Zugriffe: 12593

Stromrechnung erfassen mit Zählertausch

Hallo zusammen,

meine Stromabrechnung ist gekommen und ich hatte letztes Jahr einen Zählertausch. Ist es möglich bei einem unterjährigem Zählertausch die Rechnung zu erfassen?

Vielen Dank für die Info.

Gruß Uwe
von Energiesparer82964
Donnerstag 23. Januar 2014, 21:50
Forum: Updates und neue Feature
Thema: Wunschliste für Features und Funktionen
Antworten: 41
Zugriffe: 166983

Re: Wunschliste für Features und Funktionen

Hallo, ich würde mich freuen, wenn es eine Universal App oder eine eigene Version fürs iPad geben würde. Zusätzlich vermisse ich noch eine Kommentarfunktion bei den einzelnen Eingaben. Damit könnte man besser nachverfolgen, warum der Verbrauch so hoch ist. Bzw. beim Heizöl den Stand in cm mit eingeb...