Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer241075
Mittwoch 20. Dezember 2017, 08:19
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 0
Zugriffe: 5836

Feedback

<t>Hallo,<br/> ich kann einen Zähler nicht löschen. Im Haushalt werden zwei Zähler als "Hauptzähler" aufgelistet. Den zweiten habe ich in einem separaten (neuen) Haushalt neu erfasst, muss aber noch vom "alten" Haushalt gelöscht werden. Ich vermisse das Button "Löschen" und stillegen kann ich den Zä...
von Energiesparer241075
Freitag 24. März 2017, 11:04
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 0
Zugriffe: 5171

Feedback

<t>Hallo<br/> Ich habe gerade ein Konto eröffnet. Ich freue mich darauf, es künftig zu nutzen.<br/> Ich bin ein Mozilla Firefox Nutzer. Bei der Bearbeitung der Haushaltsdaten konnte ich da die Angaben nicht speichern, weil das entsprechende Button gefehlt hat. Als ich es mit MS Internet Explorer pro...