Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer140849
Freitag 24. März 2017, 11:08
Forum: Lob & Kritik
Thema: 1 Öltank 2 Heizungen
Antworten: 2
Zugriffe: 16425

Re: 1 Öltank 2 Heizungen

Hallo Max, Vielen Dank, für den Vorschlag werde ich versuchen so umzusetzen. Beim Öl gibt es auch die Möglichkeit 1 Zusatzheizung mit Öl anzulegen, aber eben nur 1ne und nicht 2 Zusatzheitzungen. Wäre Super wenn man dies in Zukunft hinzufügen möchte. Ich beutze diese App um Zählerstände zu erfassen ...
von Energiesparer140849
Donnerstag 23. März 2017, 09:08
Forum: Lob & Kritik
Thema: 1 Öltank 2 Heizungen
Antworten: 2
Zugriffe: 16425

1 Öltank 2 Heizungen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze diese App schon seit einigen Jahren. diese App ist die beste die ich damals finden konnte. Was ich allerdings noch vermisse ist, das unser Haus aus 2 Wohneinheiten besteht welches nur 1 12500 Liter Öltank hat und von diesem werden 2 Heizölbrenner (1 für uns u...