Die Suche ergab 9 Treffer

von Energiesparer239855
Donnerstag 1. Juni 2017, 11:53
Forum: Fehler melden
Thema: Stromrechnungen nicht mehr änderbar
Antworten: 6
Zugriffe: 16493

Re: Stromrechnungen nicht mehr änderbar

Hallo Max,
ist das Mai-Update schon implementiert/released?
VG
von Energiesparer239855
Donnerstag 13. April 2017, 07:50
Forum: Fehler melden
Thema: Stromrechnungen nicht mehr änderbar
Antworten: 6
Zugriffe: 16493

Re: Stromrechnungen nicht mehr änderbar

Hallo Max,
danke für die Infos.
Ich werde dann doch lieber auf das Mai-Update warten.
VG
von Energiesparer239855
Freitag 7. April 2017, 06:36
Forum: Fehler melden
Thema: Der Zählerstand muss zwischen ... kWh und ... kWh liegen
Antworten: 4
Zugriffe: 11817

Re: Der Zählerstand muss zwischen ... kWh und ... kWh liegen

Hallo,

gibt es Neuigkeiten bzgl. dieser Meldung?

Viele Grüße
von Energiesparer239855
Freitag 7. April 2017, 06:34
Forum: Fehler melden
Thema: Stromrechnungen für NT werden nicht gelöscht
Antworten: 3
Zugriffe: 7616

Re: Stromrechnungen für NT werden nicht gelöscht

Hallo,

gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Ist der Fehler behoben?

Viele Grüße
von Energiesparer239855
Freitag 7. April 2017, 06:33
Forum: Fehler melden
Thema: Stromrechnungen nicht mehr änderbar
Antworten: 6
Zugriffe: 16493

Re: Stromrechnungen nicht mehr änderbar

Hallo,

Vielen Dank.
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Ist der Fehler behoben?

Viele Grüße
von Energiesparer239855
Donnerstag 16. März 2017, 14:00
Forum: Fehler melden
Thema: Der Zählerstand muss zwischen ... kWh und ... kWh liegen
Antworten: 4
Zugriffe: 11817

Re: Der Zählerstand muss zwischen ... kWh und ... kWh liegen

Hallo, ich verstehe die Antwort nicht... Es scheint mir ein Problem mit der Reihenfolge der Erfassung vorzuliegen. Erfasse ich einen neuen Zeitraum (z.B. 01.01.2015-31.12.2015), der zeitlich VOR einem bereits erfassten Zeitraum (z.B. 01.01.2016-31.12.2016) liegt, wird automatisch der Zählerstand Beg...
von Energiesparer239855
Mittwoch 15. März 2017, 17:12
Forum: Fehler melden
Thema: Stromrechnungen nicht mehr änderbar
Antworten: 6
Zugriffe: 16493

Stromrechnungen nicht mehr änderbar

Hallo, ich habe einige Stromrechnungen hochgeladen - 4 Stück mit jeweils Hoch- und Niedertarif (also insgesamt 8). Diese 8 Stück werden mir auch in der Übersicht angezeigt (Anzahl: 8). Wenn ich allerdings diese bearbeiten möchte, sehe ich nur 2 Zeiträume (also 4) zur Auswahl. Siehe auch angehängte S...
von Energiesparer239855
Freitag 3. März 2017, 14:28
Forum: Fehler melden
Thema: Stromrechnungen für NT werden nicht gelöscht
Antworten: 3
Zugriffe: 7616

Stromrechnungen für NT werden nicht gelöscht

Hallo, ich habe im Bereich Strom Stromrechnungen eingetragen - für NT und HT. Lösche ich nun die Stromrechnungen, so werden nur die HT-Zählerdaten gelöscht. Die NT-Zählerdaten sind weiterhin vorhanden, werden auch in der Übersicht angezeigt. Wenn ich diese bearbeiten möchte, werden mir keine Daten a...
von Energiesparer239855
Freitag 3. März 2017, 09:50
Forum: Fehler melden
Thema: Der Zählerstand muss zwischen ... kWh und ... kWh liegen
Antworten: 4
Zugriffe: 11817

Der Zählerstand muss zwischen ... kWh und ... kWh liegen

Hallo, ich habe mich gestern neu angemeldet und in der Rubrik "Strom" die erste Stromrechnung (für das Jahr 2016 - 01.01.2016 - 31.12.2016) eingetragen. Ich besitze einen Mehrtarifzähler (HT und NT). Folgende Eingaben habe ich gemacht: HT: Zählerstand zu Beginn 46009, Zählerstand am Ende 48150 NT: Z...