Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer239119
Sonntag 3. März 2019, 17:18
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 1
Zugriffe: 12676

Feedback

<t>Sehr geehrtes Energiesparkonto-Team,<br/> ich möchte Ihnen gerne ien paar Anregungen zur Erfassung der Daten zur e-Mobiklität geben.<br/> Ich fände es gut, wenn man die Daten in einem Datensatz eingeben könnte, der folgendermaßen aufgebaut ist: Datum, Zeit, km-Stand, Verbrauch in kWh, zuhause gel...
von Energiesparer239119
Mittwoch 22. Februar 2017, 10:29
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Eingabe von Alt-Daten
Antworten: 1
Zugriffe: 5881

Eingabe von Alt-Daten

Seit November 2012 (Inbetriebnahme meiner PV-Anlage) lese ich jeden Abend die Strom- und Gaszähler ab und trage die Werte in eine Excel-Tabelle ein. Gibt es eine Möglichkeit diese Alt-Daten hochzuladen?
von Energiesparer239119
Mittwoch 22. Februar 2017, 09:53
Forum: Lob & Kritik
Thema: ... und E-Mobile?
Antworten: 3
Zugriffe: 16094

... und E-Mobile?

Hallo,
wollte gerade mein E-Auto im Bereich Mobilität anlegen und musste feststellen, dass das nicht vorgesehen ist.
Sehr schade! :o :cry:
Gruß vom Bodensee
Martin Werner