Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer238805
Mittwoch 8. Juli 2020, 09:36
Forum: Lob & Kritik
Thema: Dateneingabeformular & Verbrauchsmeldungen
Antworten: 2
Zugriffe: 12043

Dateneingabeformular & Verbrauchsmeldungen

Guten Morgen, ich werde jeden Montagmorgen zur Erfassung der Verbrauchswerte von meinem Smartphone erinnert. Bei der Zählerstandseingabe würde ich mir ein Formular am Smartphone (in der App) wünschen, bei der mir der Zähler und der letzte bekannte Zählerstand angezeigt werden. Dann editiere ich den ...
von Energiesparer238805
Donnerstag 21. September 2017, 10:46
Forum: Heizen
Thema: "ähnliche Haushalte" funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 11955

"ähnliche Haushalte" funktioniert nicht

Hallo, bei der Analyse meiner Heizkosten möchte ich gerne "ähnliche Haushalte" einblenden lassen. Nach der Aktivierung dieser Funktion erscheint aber im Browser immer nur eine Eieruhr. Client: Mac OS Sierra mit Browser Safari 11, Google Chrome und Firefox Windows 10 mit aktuellem Internet Explorer I...