Die Suche ergab 4 Treffer

von Energiesparer238439
Montag 15. Mai 2017, 19:20
Forum: Lüftung
Thema: Heizkosten sparen mit einem Deckenventilator?
Antworten: 6
Zugriffe: 29599

Re: Heizkosten sparen mit einem Deckenventilator?

Hallo, vielen Dank für den Tipp mit dem Ventilator für den Winter. Mich würde es ebenfalls interessieren, wie meinen Vorredner, ob man diesen nur einige Stunden oder länger laufen lassen sollte? Wäre super, wenn das jemand weiß. Außerdem überlege ich gerade, ob ich mir einen Ventilator anschaffe ode...
von Energiesparer238439
Freitag 17. Februar 2017, 15:14
Forum: Strom
Thema: Tipp: Stom sparend Eier kochen
Antworten: 24
Zugriffe: 78507

Re: Tipp: Stom sparend Eier kochen

Super, dass du den Tipp hier erklärt hast. Ich mache dies auch schon länger auf diese Art. Bei mir braucht es ca. 5 Minuten nachdem ich den Herd ausgemacht hat und die Eier sind fertig.
von Energiesparer238439
Freitag 17. Februar 2017, 15:11
Forum: Strom
Thema: Ökostrom den richtigen Anbieter finden?
Antworten: 15
Zugriffe: 54153

Re: Ökostrom den richtigen Anbieter finden?

Danke für die vielen Tipps und Links. Mich interessiert das Thema Ökostrom auch sehr, nur hatte ich mich noch nicht damit beschäftigt. Werde mir das alles mal durchlesen und schauen zu welchem Anbieter ich wechsle. Lg
von Energiesparer238439
Freitag 17. Februar 2017, 15:09
Forum: Strom
Thema: Sparen LED Lampen wirklich viel Strom?
Antworten: 23
Zugriffe: 78941

Re: Sparen LED Lampen wirklich viel Strom?

Interessant zu wissen, wollte nämlich auch gegen LED Lampen eintauschen. Werde aber jetzt erstmal andere Dinge im Haushalt in Angriff nehmen, um Geld zu sparen. Lg