Die Suche ergab 4 Treffer

von Energiesparer238013
Donnerstag 30. März 2017, 08:52
Forum: Neue Feature fürs Energiesparkonto
Thema: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht
Antworten: 113
Zugriffe: 292623

Re: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht

Hallo,
schön wäre es, einfach seinen Stromtarif (Grundkosten; €/kWh) eintragen zu können, somit wäre die Berechnung der Kosten nicht nur eine Abschätzung auf Basis der letzten Abrechnung.

Eine Implementierung von Heizkostenverteilern wäre auch noch schön.

Beste Grüße
von Energiesparer238013
Samstag 25. Februar 2017, 22:30
Forum: Fehler melden
Thema: Daten werden neu berechnet
Antworten: 59
Zugriffe: 139539

Re: Daten werden neu berechnet

Leider immer noch
von Energiesparer238013
Freitag 10. Februar 2017, 13:17
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 2
Zugriffe: 6206

Re: Feedback

Vielen Dank für die schnelle Antwort,
Jetzt weiß ich auch was der Unterschied von Heizkostenverteilern und Wärmemengenzählern ist.

Beste Grüße,

Linus
von Energiesparer238013
Freitag 10. Februar 2017, 10:56
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 2
Zugriffe: 6206

Feedback

Hallo
ich würde gerne die Wärmemengenzähler in meiner Wohnung hinzufügen. Leider kann ich nur 4 Zähler hinzufügen. Ich habe jedoch 8 Heizkörper.
Woran liegt das?

Beste Grüße,

Linus