Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer236715
Montag 23. Juli 2018, 20:43
Forum: Fehler melden
Thema: Heizkosten Abrechnung eingeben
Antworten: 6
Zugriffe: 16166

Re: Heizkosten Abrechnung eingeben

Moin ich wollte mal nachfragen ob bzw. wann man mit einer Lösung rechnen kann.

Gruß Michael
von Energiesparer236715
Sonntag 8. Juli 2018, 10:44
Forum: Fehler melden
Thema: Brauchwasserwärmepumpe als Zusatzhiezung für Warmwasser
Antworten: 6
Zugriffe: 20881

Re: Brauchwasserwärmepumpe als Zusatzhiezung für Warmwasser

Hallo, gibt es jetzt schon eine vernünftige Lösungen das Szenario abzubilden? Ich habe jetzt einen Unterzähler bei Strom angelegt um es dort abzubilden und einen bei Heizung. Aber Optimal ist das nicht. Immer müssen beide Zähler gefüttert werden und die Vergleichswerte zu andern Haushalten passen do...
von Energiesparer236715
Sonntag 8. Juli 2018, 10:10
Forum: Fehler melden
Thema: Heizkosten Abrechnung eingeben
Antworten: 6
Zugriffe: 16166

Heizkosten Abrechnung eingeben

Sehr geehrtes Energiesparkonto Team, ich versuche seit längerem meine Heizkosten Abrechnung einzutragen. Folgendes Problem stellt sich, ich gebe die Werte ein und bekomme die Fehlermeldung siehe Foto. Wenn ich den Vorgeschlagenen Wert eingebe rundet das Programm ihn auf 44598,70 egal was ich mache. ...