Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer237405
Mittwoch 1. Februar 2017, 11:15
Forum: Heizen
Thema: Fernwärme mit Smarthome Komponenten
Antworten: 4
Zugriffe: 6173

Re: Fernwärme mit Smarthome Komponenten

Danke für die prompte Antwort. Vor dem hydraulischen Abgleich scheuen sich Vermieter und bestellter Heizungsbauer leider. Der Mischer wurde nun neu eingebaut, es scheint aber Probleme mit der Verkabelung zu geben. An der,ich nenne es nun mal ,Zeitschaltuhr sind die gleichen Zeiten angestellt wie an ...
von Energiesparer237405
Dienstag 31. Januar 2017, 17:10
Forum: Heizen
Thema: Fernwärme mit Smarthome Komponenten
Antworten: 4
Zugriffe: 6173

Fernwärme mit Smarthome Komponenten

Hallo liebe Energiesparende, Ich bin neu auf dieser Forum und suche schon länger Antwort auf meine Probleme mit unserer Fernwärme. Das ganze ist etwas langwieriger daher folgende Eckdaten: Haus: Reihenendhaus Baujahr 1984,108,6qm, 5 Zimmer Fenster:Neue Fenster mit einem U-Wert von 1,0 Heizung: Fernw...