Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer236509
Donnerstag 20. April 2017, 10:32
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 0
Zugriffe: 5583

Feedback

Hallo Energiesparkonto-Team, ich würde gerne für eine Schule Zählerstände in das Energiesparkonto importieren. Dort haben wir einen Lastgangzähler und entsprechen viele Daten durch die viertelstündliche Erfassung. Ist es möglich auch so große Datenvolumen als CSV-Datei (z.B. Viertelstundenwerte über...
von Energiesparer236509
Mittwoch 22. März 2017, 09:49
Forum: Neue Feature fürs Energiesparkonto
Thema: Feedback zu neuen Features fürs Energiesparkonto
Antworten: 6
Zugriffe: 28783

Feedback zu neuen Features fürs Energiesparkonto

Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Energiesparkonto. :) Hier trotzdem ein paar Vorschläge zu neuen Features: - Möglichkeit auch Heiztechnik-Kombinationen einzugeben (zB. Solarthermie mit Wärmepumpe) - Möglichkeit mehrere Heizungs/Warmwasserzirkulationspumpen anzugeben - evtl. extra Oberfläche fü...