Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer234841
Samstag 28. Oktober 2017, 15:12
Forum: Fehler melden
Thema: Beimdritten Haushalt Probleme
Antworten: 0
Zugriffe: 5375

Beimdritten Haushalt Probleme

Hallo Liebe Forenbetreiber,

Ich benutzte jetzt schon seit einigen Jahren Das Konto.

Jetzt ist ein neuer Haushalt hinzugekommen und bei diesem kann ich nicht mehr die Bewohnerzahl einstellen.

Könnte mir jemand sagen warum?

Danke für die Hilfe und ein schönes Wochenende noch
von Energiesparer234841
Freitag 24. März 2017, 11:09
Forum: Neue Feature fürs Energiesparkonto
Thema: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht
Antworten: 113
Zugriffe: 291017

Re: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht

Der Abrechnungszeitraum für Strom ist wohl bei den meisten nicht am 31.12. des Jahres. Zum Vergleich mit der Vorjahres Verbrauchs zur neuen Abrechnung wäre es sinnvoll wenn man den Startzeitpunkt der Verbrauchs Rechnung manuell setzen könnte. ( ich heize mit einer Wärmepumpe ) MFG Alfred Dass wäre ...