Die Suche ergab 7 Treffer

von Energiesparer228075
Dienstag 26. Juni 2018, 01:23
Forum: Strom
Thema: Energieeffizientes Computerspielen
Antworten: 8
Zugriffe: 27959

Re: Energieeffizientes Computerspielen

Hier ist ein Link, der zeigt auch weiter unten das mit undervolting strom gespart werden kann. Das war früher zu pnetium 4 zeiten ein Thema. Und heute geht es immernoch. https://www.technikaffe.de/anleitung-194-strom_sparen_mit_undervolting__wieviel_bringt_es_wirklich_ Und V-Sync : https://linustech...
von Energiesparer228075
Dienstag 26. Juni 2018, 01:12
Forum: Strom
Thema: Energieeffizientes Computerspielen
Antworten: 8
Zugriffe: 27959

Re: Energieeffizientes Computerspielen

Nach langer Zeit bin ich wieder mal hier gelandet. Was habe ich gespart mit diesen Maßnahmen: Monatliche Angaben: Januar 2017 280kwh Januar 2018 230khw Febr. 2017 258kwh Febru 2018 188kwh März 2017 246kwh März 2018 203kwh April 2017 287kwh April 186kwh Mai 2017 250kwh Mai 188kwh Die Angaben im Jahr ...
von Energiesparer228075
Freitag 17. November 2017, 04:36
Forum: Strom
Thema: Stromverbrauch mit Aquarium
Antworten: 8
Zugriffe: 34667

Re: Stromverbrauch mit Aquarium

https://www.youtube.com/watch?v=3vlbyjH ... e=youtu.be

hier eine anleitung und beispiele zu aquarien led´s was sie verbrauchen und der vergleich, und wie das umrüsten funktioniert, viel erfolg
von Energiesparer228075
Mittwoch 8. November 2017, 01:58
Forum: Strom
Thema: Stromverbrauch mit Aquarium
Antworten: 8
Zugriffe: 34667

Re: Stromverbrauch mit Aquarium

Hier mal ein paar Beispielvideos wie man effektiv am Aquarium Stromsparen kann. Wir haben noch nicht einmal eine Heizun im Aquarium und es ist trotzdem die korrekte Temperatur. https://www.youtube.com/watch?v=MAkjcj4Xt70 https://www.youtube.com/watch?v=x5PvaJAKqSM Viel Spaß beim sehen, es hilft unge...
von Energiesparer228075
Donnerstag 27. Juli 2017, 08:15
Forum: Neue Feature fürs Energiesparkonto
Thema: Feedback zu neuen Features fürs Energiesparkonto
Antworten: 6
Zugriffe: 28155

Re: Feedback zu neuen Features fürs Energiesparkonto

Ich wünsche mir ein feature, um den export und import der daten zu erleichtern. Und ich würde es auch als hilfreich empfinden, wenn man nach dem umzug in eine neue bleibe, egal ob haus oder wohnung, die alten werte irgendwie zum vergleich hinzufügen kann.
von Energiesparer228075
Samstag 22. Juli 2017, 12:32
Forum: Strom
Thema: Energieeffizientes Computerspielen
Antworten: 8
Zugriffe: 27959

Energieeffizientes Computerspielen

Ich habe festgestellt, das man durch einige gute funktionen sehr gut sparen kann, und dabei auf wenig verzichten muss. Es muss nicht sein das der PC beim Gaming die Leistung ausfährt, oder ohne beschränkung FPS Berechnet oder die CPU-Clock ohne sinn zu hoch ist.... habe auch ein Youtube Video gemach...
von Energiesparer228075
Freitag 2. Dezember 2016, 23:20
Forum: Strom
Thema: Stromverbrauch mit Aquarium
Antworten: 8
Zugriffe: 34667

Re: Stromverbrauch mit Aquarium

Ich habe da eine sehr gute Lösung gefunden: Erstmal filtern mit einen HMF. Ich habe dafür einen seperaten Schrank der Wärme und schallisoliert ist. Ist aufwendig aber günstig zu realisieren. Paar Styroporplatten und Silikon. Es geht darum das ich mit einer Teichbelüfterpumpe, in meinen Fall eine Hei...