Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer232863
Freitag 1. Juli 2022, 08:00
Forum: Fehler melden
Thema: App
Antworten: 0
Zugriffe: 8715

App

Leider kann ich die App auf dem Handy nicht mehr nutzen, sie startet nicht. Auf dem Tablet (und auf dem Computer) funktioniert alles problemlos.
von Energiesparer232863
Mittwoch 1. Februar 2017, 20:27
Forum: Fehler melden
Thema: Permanenter "Tippfehler"
Antworten: 2
Zugriffe: 7411

Re: Permanenter "Tippfehler"

Danke, eine Neuinstallation hat geholfen!
von Energiesparer232863
Dienstag 10. Januar 2017, 18:34
Forum: Fehler melden
Thema: Permanenter "Tippfehler"
Antworten: 2
Zugriffe: 7411

Permanenter "Tippfehler"

Hallo, wir haben aufgrund eines Leerstands etwas unregelmäßige Daten beim Stromverbrauch, nun werde ich jedes Mal beim Öffnen der App darauf hingewiesen, das da wohl ein Tippfehler vorliegt. Kann man da nicht einmal bestätigen, dass alles seine Richtigkeit hat, und damit ist die Sache dann erledigt?...