Die Suche ergab 5 Treffer

von Energiesparer71666
Sonntag 3. September 2017, 09:35
Forum: Fehler melden
Thema: Fehler Darstellung des Heizenergieverbrauches
Antworten: 7
Zugriffe: 11195

Re: Fehler Darstellung des Heizenergieverbrauches

Heienergieverbrauch.png Heizen.png Auch bei mir wird der Energieverbrauch falsch dargestellt. Verbrauch nach Brennwert kann nicht stimmen da ich zur Zeit fast nur Sonnenenergie nutze! In der Heizenergieübersicht stimmt meiner meinung au irgenetwas nicht, früher wurde nur der Gasverbrauch einbezogen...
von Energiesparer71666
Sonntag 19. Februar 2017, 09:23
Forum: Fehler melden
Thema: Daten werden neu berechnet
Antworten: 54
Zugriffe: 67323

Re: Daten werden neu berechnet

Seit Tegen sehe ich auch nur noch Daten werden neu berechnet. Passiert hier denn nch was?
von Energiesparer71666
Samstag 6. Juni 2015, 09:40
Forum: Heizen
Thema: effizienteste Heizung?
Antworten: 10
Zugriffe: 15632

Re: effizienteste Heizung?

Hallo, eine Kontrollierte Wohnraumlüftung wäre sinnvoll um die Luft zu transportieren. Zum Thema Heizung wäre ein SolvisMax evtl empfehlenswert. KWK lohnt sich nur wenn das Gerät hohe Laufzeiten hat sprich eigentlich rund um die Uhr das ganze Jahr läuft und das ist meist nur in großen Gebäuden gegeb...
von Energiesparer71666
Samstag 7. Februar 2015, 12:43
Forum: Heizen
Thema: elektronische Heizkörperthermostate
Antworten: 5
Zugriffe: 17537

Re: elektronische Heizkörperthermostate

Wurden die Werte 2012 und 2013 Klimabereinigt ausgewertet? Wenn nicht ist das ein Äpfel mit Birnen vergleich und die Einsparung kann nicht auf die Regler zurück fallen sondern auf das Klima!
von Energiesparer71666
Dienstag 3. Februar 2015, 14:41
Forum: Praxistest Brennwert: Neuer Heizkessel – ja oder nein?
Thema: Wie häufig hat ein Brennwertkessel Störungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 12931

Re: Wie häufig hat ein Brennwertkessel Störungen?

Hallo, erstmal zu deiner Heizleistung. Eigentlich lassen sich alle Geräte in der Heizleistung begrenzen! Egal ob Buderus, Junkers, Viessmann, Brötje, Vaillant und wie sie alle heissen wirst du bei jedem Brennwertgerät die obere Heizleistung begrenzen können. Bei deiner Heizleistung sollte man darauf...