Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer134913
Dienstag 25. April 2017, 08:05
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Wie muss der Haushalt korrekt angelegt werden?
Antworten: 4
Zugriffe: 14857

Re: Wie muss der Haushalt korrekt angelegt werden?

Hallo

glaube ich habe nichts falsch gemacht wenn ich die Heizung lösche und neu anlege und Unterzähler nein einstelle erscheint die Heizung trotzdem als Unterzähler vom Strom

Grüße
von Energiesparer134913
Dienstag 25. April 2017, 07:30
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Wie muss der Haushalt korrekt angelegt werden?
Antworten: 4
Zugriffe: 14857

Re: Wie muss der Haushalt korrekt angelegt werden?

Guten Tag vielen Dank anscheinend habe ich am Anfang hier schon einen Fehler gemacht und Unterzähler angeklickt. Kann man das hier nachträglich anpassen? Der Hintergrund bist 01.04.2017 hatte die Heizung einen eigenen Zähler und jetzt mit der PV-Anlage die dazugekommen ist wurde der Zähler entfernt ...
von Energiesparer134913
Montag 10. April 2017, 06:33
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Heizung ist jetzt ein Unterzähler des Hauptzählers
Antworten: 1
Zugriffe: 7810

Heizung ist jetzt ein Unterzähler des Hauptzählers

Hallo wir haben seit diesem Monat eine PV-Anlage mit Speicher. Aus diesem Grund hat sich unsere ursprüngliche Konfiguration geändert. Jetzt meine Frage wie muss ich das hier anlegen? Vorher hatten wir für die Wärmepumpe einen Mehrtarifzähler und für den Hausstrom einen Eintarifzähler. Jetzt haben wi...