Die Suche ergab 7 Treffer

von Christhard
Sonntag 15. April 2018, 09:45
Forum: Fehler melden
Thema: Daten werden neu berechnet
Antworten: 59
Zugriffe: 139200

Re: Daten werden neu berechnet

Bei mir scheint sich Monatskalkulation und dementsprechend auch die Übersicht aufgehängt zu haben, da in beiden Übersichten steht. "Die Daten werden neu berechnet"
von Christhard
Freitag 14. Juli 2017, 08:57
Forum: Fehler melden
Thema: Auswertung funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 20626

Re: Auswertung funktioniert nicht

Hallo

seit ein paar Tagen funktioniert die Tagesdarstellung in den Diagrammen nicht mehr.
Strom Detail 14.07.17.jpg
Strom Detail 14.07.17.jpg (117.63 KiB) 19913 mal betrachtet
Es sind aber ausreichend Daten vorhanden. Die Stundenauswertung funktioniert wiederum.

Gruß
Christhard
von Christhard
Sonntag 2. Juli 2017, 20:48
Forum: Strom
Thema: Fehlerhafte Darstellung Strom
Antworten: 2
Zugriffe: 11257

Re: Fehlerhafte Darstellung Strom

Zählerstand am Anfang: 5.415,6 kWh Zählerstand am Ende: 14.432,7 kWh Differenz: 9.017,1 kWh Kosten 2.388,08 € geteilt durch 9.017,1 kWh sind bei mir 26,48ct/kWh. Sie müssen die Kosten durch den Verbrauch und nicht den Zählerstand teilen. Gruß Christhard
von Christhard
Donnerstag 29. Juni 2017, 07:47
Forum: Strom
Thema: Fehlerhafte Darstellung Strom
Antworten: 2
Zugriffe: 11257

Fehlerhafte Darstellung Strom

Hallo, da ich nichts vergleichbares gefunden haben, eröffne ich ein neues Thema. Ich hatte ja bereits im Bereich Heizen auf einen Kalkulationsfehler in der Übersicht hingewiesen. Dieser tritt auch im Bereich Strom auf. Laut meiner letzten Stromrechnung belaufen sich meine Kosten je kWh auf 26,48ct ....
von Christhard
Mittwoch 28. Juni 2017, 15:55
Forum: Fehler melden
Thema: Darstellung Heizen fehlerhaft
Antworten: 19
Zugriffe: 44160

Re: Darstellung Heizen fehlerhaft

Energiesparer243967 hat geschrieben:Ich finde es klasse, dass der Fehler so schnell ausgemerzt wurde. Super Arbeit!
@ Energiesparer243967

Wieso gelöst, es ist nach wie vor so wie beschrieben, oder habe ich etwas nicht richtig gesehen?

Gruß
Christhard
von Christhard
Freitag 23. Juni 2017, 07:32
Forum: Fehler melden
Thema: Darstellung Heizen fehlerhaft
Antworten: 19
Zugriffe: 44160

Re: Darstellung Heizen fehlerhaft

Hallo, ich hänge meine Anfrage hier gleich mal an. Die Anzeige ist meiner Meinung nach sowohl in der Übersicht als auch auf der Heizenseite nicht korrekt. Hier das Beispiel Mai auf der Übersichtsseite Übersicht Heizen.jpg Der Preis ist toll. Bei dem Preis pro KWh braucht man nicht mehr zu sparen :D ...
von Christhard
Mittwoch 22. Februar 2017, 16:33
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Alte Heizung nachträglich hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 7261

Alte Heizung nachträglich hinzufügen

Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine alte Heizungsanlage mit Verbräuchen und Rechnungen einzugeben? Ich habe mit dem Umbau auf eine neue Heizungsanlage mit der Eintragungen begonnen. Um nun aber neben einem Vergleich zu ähnlichen Haushalten auch noch die Vergangenheit zu vergleichen wäre es nötig di...