Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer108220
Samstag 1. März 2014, 13:44
Forum: Wasser
Thema: Gartenwasser
Antworten: 17
Zugriffe: 50488

Re: Gartenwasser

Gartenwasser Ich habe einen Unterzähler für das Gartenwasser mit dem Namen -Garten- angelegt. Für diesen Unterzähler kann man die Zählerstände eingeben. In der Anzeige -Verlauf- kann man den Unterzähler dazuwählen. mfg HJM Schon richtig, das habe ich auch so gemacht. Das Gartenwasser, also der Unte...
von Energiesparer108220
Samstag 1. März 2014, 13:38
Forum: Lob & Kritik
Thema: Vermisste Funktion: Anzeigezeitraum speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 8015

Re: Vermisste Funktion: Anzeigezeitraum speichern

Hallo,
da schon etwas Zeit vergangen ist, möchte ich mich dem Wunsch auch einmal anschließen. Das Umschalten von jährlich auf monatlich ist schon sehr lästig.