Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer232243
Dienstag 21. März 2017, 07:04
Forum: Neue Feature fürs Energiesparkonto
Thema: Feedback
Antworten: 0
Zugriffe: 12041

Feedback

<t>Hallo,<br/> <br/> Ihr fragt nach neuen Ideen. Viellleicht nur etwas kleines. Das Thema "Heizen mit Öl" wird momentan über einen Füllstand ermittelt. In der Realität bei uns geht das so nicht. Wir haben 8 Tanks mit je 500l, die nie gleichmäßig füllen. Da läßt sich kein Füllstand zuverlässig ermitt...
von Energiesparer232243
Donnerstag 3. November 2016, 12:29
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 1
Zugriffe: 4771

Feedback

<t>Heizseite: Ich betreibe eine ölbasierte Zentralheizung mit Ölzähler. Leifder kann ich Verbräuche nur als Füllstand, nicht aber als Zählerstand eintragen. Ein Füllstand über 8 Tanks ist aber nichtermittelbar. Währe schön, wenn die Rechnung auch Zählerstände berücksichtigen könnte<br/> <br/> <br/> ...