Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer59106
Sonntag 23. August 2015, 14:09
Forum: Lob & Kritik
Thema: Solarthermie in Heizen direkt einfügen?
Antworten: 4
Zugriffe: 10994

Re: Solarthermie in Heizen direkt einfügen?

Geht aber Umbau erforderlich ! hab es auch gemacht und habe 500 m3 Gas pro Jahr gespart ! Kann im Herbst die Heizung Später einschalten da im Speicher für Abends genug Energie ist! Wichtig genau Prüfen lassen ob sich das bei Eurer Anlage rentiert ! Mein Heizungsbauer hat sich bei meiner Anlage über ...
von Energiesparer59106
Sonntag 1. März 2015, 12:26
Forum: Dämmung
Thema: lieber nicht!
Antworten: 22
Zugriffe: 71664

Re: lieber nicht!

Hallo Energiesparer Ich habe mich jetzt 7 Jahre mit der Frage Beschäftigt Fassadendämmung Ja/Nein ! da ich 12 Jahre bei der Feuerwehr war und weiß wenn Styropor brennt und was da abgeht ! war für mich klar sowas kommt nicht ans Haus ! Die Vorgaben nach ENEV für Wärmeverbundsysteme aus Styropor wird ...