Die Suche ergab 5 Treffer

von Energiesparer230161
Samstag 13. August 2022, 15:30
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Verlauf auf der Stromseite ist weg
Antworten: 0
Zugriffe: 7631

Verlauf auf der Stromseite ist weg

Liebes Team, seid gestern werden im Verlauf der Stromseite nur noch 2 Tage angezeigt. Angeblich habe ich am 11.08.2022 209000 kWh in Worten zweihunderneuntausend verbraucht und am 10.082022 109000 kWh, also soviel wie ein ganzes Dorf ?! Alle eingegebenen Zählerstände sind noch da aber er zeigt sie n...
von Energiesparer230161
Montag 11. April 2022, 10:48
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Wärmemengenzähler ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 8226

Wärmemengenzähler ändern

Ich hatte leider bei der Einrichtung kWh angegeben und auch fleißig eingetragen, heute ist mir aufgefallen der Zähler zeigt aber MWh an. Wie kann ich das in meinem Profil ändern?

Vielen dank
von Energiesparer230161
Montag 10. April 2017, 23:03
Forum: Fehler melden
Thema: Stundenauswertung funktionier in Heizen-Detailseite nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 8852

Re: Stundenauswertung funktionier in Heizen-Detailseite nich

Der Fehler in der Strom-Auswertung besteht leider noch weiterhin, hinzugekommen ist der selbe Fehler beim Wasser.

Vielen dank :)
von Energiesparer230161
Mittwoch 29. März 2017, 13:42
Forum: Fehler melden
Thema: Stundenauswertung funktionier in Heizen-Detailseite nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 8852

Re: Stundenauswertung funktionier in Heizen-Detailseite nich

Selber Fehler liegt bei mir in der Stromauswertung vor.
Alle Daten werden angezeigt außer die Stundenauswertung.

Vielen Dank
von Energiesparer230161
Donnerstag 27. Oktober 2016, 00:33
Forum: Fehler melden
Thema: Ihre Daten werden zurzeit berechnet...
Antworten: 8
Zugriffe: 14958

Re: Ihre Daten werden zurzeit berechnet...

Bei mir wird auch schon seid einiger Zeit die Daten neu berechnet :/
Cache habe ich mal gelöscht aber leider wird es immer noch angezeigt :(