Die Suche ergab 5 Treffer

von Energiesparer177670
Samstag 22. Dezember 2018, 00:08
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 1
Zugriffe: 11660

Feedback

<t>Ich wollte meine Heizkostenabrechnung für 2017 eintragen. Meine tatsächlichen Kosten werden aber nicht anerkannt. Es kommt immer die Einblendung, die Kosten müssen zwischen XXX und YYY liegen. Meine Ist-Daten kann ich nicht abspeichern. So bringt mir das System nichts, wenn die tatsächligen Koste...
von Energiesparer177670
Donnerstag 8. November 2018, 20:29
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 3
Zugriffe: 15330

Re: Feedback

Dafür geibt es noch keine Erklärung. Da bin ich immer noch am Suchen bzw. Ergründen. Bisher bin ich noch zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen.
von Energiesparer177670
Donnerstag 1. November 2018, 17:05
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 3
Zugriffe: 15330

Feedback

<t>Ich liege nur beim Strom über den vergleichbaren Haushalten. Was mich sehr stutzig macht, ist der Verlauf der vergleichbaren Haushalte zu meinem Verlauf des Verbrauchs. Wir sind ein Zwei-Personen-Haushalt und haben einen normalen Stromverbrauch. <br/> <br/> Zuordnung zu Problembereichen:<br/> - S...
von Energiesparer177670
Samstag 1. September 2018, 11:01
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 0
Zugriffe: 10258

Feedback

<t>bei mir wird bei dem Bereich Heizen nur der Verbrauch ähnlicher haushalte angezeigt. Siehe Foto. Ich habe alle Daten bis einschließlich 31.08.2018 eingegeben. Trotzdem werden aber keine eigenen Verbräuche angezeigt.<br/> Freundliche Grüße<br/> Wilfried Kittel<br/> <br/> Zuordnung zu Problembereic...
von Energiesparer177670
Samstag 1. September 2018, 10:50
Forum: Fehler melden
Thema: Darstellung Heizenseite
Antworten: 1
Zugriffe: 5607

Darstellung Heizenseite

Bei mir wird auf der Übersicht bei Heizen nur der Verbrauch ähnlicher Haushalte dargestellt. Der eigene Verbrauch wird nicht angezeigt. Wer kann mir helfen?