Die Suche ergab 5 Treffer

von Energiesparer118450
Dienstag 4. Oktober 2022, 16:39
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Hallo, ist da noch jemand?
Antworten: 1
Zugriffe: 4927

Re: Hallo, ist da noch jemand?

Bin auch enttäuscht! :roll:
Seit 4 Jahren ist hier Ruhe, keine Antworten. Gerade JETZT mit Luft-WP und PV-Anlage.
Gruß Jürgen
von Energiesparer118450
Samstag 20. November 2021, 15:02
Forum: Fehler melden
Thema: Schade um den Zeitaufwand in den letzten Jahren ,,,,
Antworten: 0
Zugriffe: 6558

Schade um den Zeitaufwand in den letzten Jahren ,,,,

Wir stellen ab Oktober auf Photovoltaik und dann auf Wärmepumpe um. Also habe ich die notwendigen Zähler erstmal für Photovoltaik angelegt. Das ist schon ein Witz. Wieso ist das nicht im Stromkonto möglich, um die Veränderungen zu sehen? Nun ist die Thermosolaranlage deinstalliert. Nach einigen Tage...
von Energiesparer118450
Freitag 19. November 2021, 10:45
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Wann funktioniert die Neuberechnung mal wieder ???
Antworten: 2
Zugriffe: 8580

Re: Wann funktioniert die Neuberechnung mal wieder ???

bei mir funktioniert es seit 3 Tagen wieder! Davor einige Tage auch ohne Anzeige nur "Berechnen"
von Energiesparer118450
Sonntag 14. November 2021, 14:48
Forum: Fehler melden
Thema: Ihre Daten werden neu gerechnet...
Antworten: 9
Zugriffe: 13843

Re: Ihre Daten werden neu gerechnet...

Energiesparer214733 hat geschrieben:
Sonntag 14. November 2021, 09:42
Dann bin ich ja nicht der Einzige bei dem seit mehreren Tagen neu gerechnet wird.
RICHTIG...sind auch frustriert...auf allen Tabletts und Smartphones das GLEICHE! :(
von Energiesparer118450
Freitag 16. Mai 2014, 16:36
Forum: Fehler melden
Thema: Gasverbrauch Heizung
Antworten: 4
Zugriffe: 9755

Re: Gasverbrauch Heizung

Hallo Michael, auf die Anwort wirst du verzichten müssen. Ich versuche schon über 1 Jahr unsere Flüssiggas m³ in "vernünftige" kwh zu erhalten. Weder den Umrechnugsfaktor noch andere Hilfe erhielten vom Service. Übrigens kann man in den Abrechnungen den Umrechnungsfaktor ändern, nur die angezeigten ...