Die Suche ergab 5 Treffer

von Energiesparer110992
Dienstag 23. Dezember 2014, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: Zählerständen nach App-Update futsch
Antworten: 13
Zugriffe: 29757

Re: Zählerständen nach App-Update futsch

Hallo Marco, danke für die rasche Antwort! Ja, die Daten wurden schon stets gesynct (und waren bis vor dem App-Update auch über die Website auswertbar). Zeitgleich habe ich auch immer Gas- und Stromstand über die App erfasst. Die Anzahl der Erfassungen, wie auch die Erfassungs- und Sync-Zeitpunkte d...
von Energiesparer110992
Dienstag 23. Dezember 2014, 11:01
Forum: Allgemeines
Thema: Zählerständen nach App-Update futsch
Antworten: 13
Zugriffe: 29757

Re: Zählerständen nach App-Update futsch

Hallo Marco, leider nein. Der neue Zähler (seit August) ist bei mir der aktuell eingestellte. Zu diesem habe ich über die App auch schon fleissig Zählerstände eingegeben. Nur sind leider seit dem letzten iOS Update alle Stände des Zählers (bis auf den initial angelegeten nach einem Zähleraustausch) ...
von Energiesparer110992
Donnerstag 18. Dezember 2014, 00:02
Forum: Allgemeines
Thema: Zählerständen nach App-Update futsch
Antworten: 13
Zugriffe: 29757

Zählerständen nach App-Update futsch

Nach dem letzten Update der iOS-App sind all meine eingegeben Zählerstände meine Wasserzähler, ab dem Austausch auf einen mit einer neunen Nummer gelöscht. Die Eingabe, die vor dem Austausch des Zählers eingegeben wurden, sind noch abrufbar. Was nun? Sind die neuen Zählerstände (also jene des neuen ...
von Energiesparer110992
Freitag 31. Oktober 2014, 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: Syncronisation App nach Zählertausch
Antworten: 5
Zugriffe: 13903

Re: Syncronisation App nach Zählertausch

Hallo,
Seit dem Austausch meines Kaltwasserzählers kann ich die historischen Verbrauchsdaten vor Austausch des Zählers in der App nicht mehr einsehen.
Zudem erscheint nun ein weißes Ausrufezeichen auf rotem Grund vor jedem eingetragenen Zählerstand. Was hat das zu bedeuten?
von Energiesparer110992
Donnerstag 16. Januar 2014, 18:35
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Verbrauchsauswertung über freie Zeitraumauswahl
Antworten: 2
Zugriffe: 8129

Verbrauchsauswertung über freie Zeitraumauswahl

Liebes Engergiesparkonto-Team,

wie kann ich über die Website den kummulierten Verbrauch über einen frei definierten Zeitraum einsehen (z.B. die nicht mit dem Kalenderjahr deckungsgleiche Abrechnungsperiode des Energierversorger)?