Die Suche ergab 8 Treffer

von Energiesparer225667
Sonntag 19. April 2020, 14:56
Forum: Fehler melden
Thema: Anzeige kWh viel zu hoch
Antworten: 6
Zugriffe: 13658

Re: Anzeige kWh viel zu hoch

Hallo Max, da geht es ja darum, dass das Eintragen eines neuen Kessels Probleme macht. Es wird zwar auch über das "Neue Energiesparkonto" (Post von Februar) geredet, aber nicht über ein Zeitpunkt dafür. Ich habe zwar jetzt die Rechnung noch nicht eingetragen, aber die Erfassungsseite sieht noch gena...
von Energiesparer225667
Samstag 29. Februar 2020, 23:39
Forum: Fehler melden
Thema: Anzeige kWh viel zu hoch
Antworten: 6
Zugriffe: 13658

Re: Anzeige kWh viel zu hoch

Hallo Max,
die nächste Jahresrechnung ist inzwischen wieder da und daher wollte ich mal fragen wie der Stand ist.

Viele Grüße
Stefan Bock
von Energiesparer225667
Mittwoch 24. Juli 2019, 08:21
Forum: Fehler melden
Thema: Anzeige kWh viel zu hoch
Antworten: 6
Zugriffe: 13658

Re: Anzeige kWh viel zu hoch

Hallo Max, vielen Dank für die Antwort, das hört sich gut an! Gibt es einen aktuellen Stand zu der neuen Version (was heißt eigentlich "ESK"?) Muss ich dann irgendwas bei meinen Eintragungen rückwirkend anpassen oder werden die Daten automatisch nach der neuen Systematik angezeigt? Viele Grüße Stefa...
von Energiesparer225667
Dienstag 26. März 2019, 23:50
Forum: Fehler melden
Thema: Anzeige kWh viel zu hoch
Antworten: 6
Zugriffe: 13658

Anzeige kWh viel zu hoch

Guten Abend! Bei mir wird, nachdem ich die Jahres-Abrechnung eingetragen habe, ein viel zu hoher Verbrauch im Januar für die Heizung angezeigt und im Dezember ein zu niedriger. Die eingegebenen Zählerstände waren folgende: 01.12.2018 10478 01.01.2019 10745 03.02.2019 11106 01.03.2019 11311 Zudem wur...
von Energiesparer225667
Montag 3. April 2017, 08:17
Forum: Neue Feature fürs Energiesparkonto
Thema: Feedback zu neuen Features fürs Energiesparkonto
Antworten: 6
Zugriffe: 28310

Re: Feedback zu neuen Features fürs Energiesparkonto

Hallo zusammen, bei mir stellt sich immer wieder die Frage bei der Heizseite: Hat meine Maßnahme wie z.B. neue Fenster eine Wirkung gezeigt oder war der Monat einfach wärmer/kälter, sodass ich nicht auf einen Blick ablesen kann wie die tatsächliche Situation ist. Ich muss immer wieder eine zweite In...
von Energiesparer225667
Freitag 3. Juni 2016, 21:34
Forum: Fehler melden
Thema: Fehler bei Heizkostenerfassung
Antworten: 3
Zugriffe: 10883

Re: Fehler bei Heizkostenerfassung

Hallo, ich habe mir das jetzt nochmal genau angeschaut und Ihre Aussage hat doch zugetroffen. Zwar stehen auf meiner Rechnung dominant die KWh, aber die Zählerstände sind in m³. Nun konnte ich auch Werte eingeben, die das System angenommen hat. Nur die Eintragung mit dem Umrechnungsfaktor (also Zust...
von Energiesparer225667
Freitag 3. Juni 2016, 19:07
Forum: Fehler melden
Thema: Fehler bei Heizkostenerfassung
Antworten: 3
Zugriffe: 10883

Re: Fehler bei Heizkostenerfassung

Vielen Dank für die Antwort,
aber auf meiner Rechnung stehen kWh, genauso wie auf der Verbrauchsübersicht...
Sonst noch Ideen?

Viele Grüße
S.Bock
von Energiesparer225667
Freitag 3. Juni 2016, 07:21
Forum: Fehler melden
Thema: Fehler bei Heizkostenerfassung
Antworten: 3
Zugriffe: 10883

Fehler bei Heizkostenerfassung

Guten Tag, ich möchte gerne meine Heizkosten-Rechnung eintragen, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass der Betrag zu hoch ist (bzw. zwischen zwei bestimmten Werten liegen muss) Aber ich habe nun mal den Betrag auf der Rechnung... Kann mir bitte jemand sagen, was ich da machen kann/muss? Ic...