Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer220005
Dienstag 7. September 2021, 10:22
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Flachdachgebäude ohne Keller
Antworten: 0
Zugriffe: 6951

Flachdachgebäude ohne Keller

Hallo und Guten Tag, ich tue mir etwas schwer beim Anlegen unseres Gebäudes. Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte ohne Keller mit Flachdach. Es gibt ein Erdgeschoss, ein 1.Obergeschoss und ein 2.Obergeschoss. Alle Geschosse sind beheizt. Wieviele Geschosse gebe ich an? Ich vermute, drei? Gebe ich be...
von Energiesparer220005
Mittwoch 14. Oktober 2020, 05:25
Forum: Heizen
Thema: Heizen und Warmwasser mittels Fernwärme
Antworten: 2
Zugriffe: 11327

Re: Heizen und Warmwasser mittels Fernwärme

Hallo, den gleichen Effekt, wie Lutz ihn beobachtet, habe ich bei meiner Datenerfassung zur Heizung auch. Eingestellt habe ich Fernwärme mit zentraler Warmwassererzeugung, das Haus wurde in 2020 gebaut und ich erhalte auf der Heizenseite im Vergleich mit ähnlichen Haushalten die Warnung, dass ich ca...