Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer220623
Mittwoch 5. Oktober 2016, 09:55
Forum: Fehler melden
Thema: Wasserzähler löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 6368

Re: Wasserzähler löschen

Wunderbar :-) Vielen Dank
von Energiesparer220623
Sonntag 25. September 2016, 10:35
Forum: Wasser
Thema: Gartenwasser
Antworten: 2
Zugriffe: 16110

Gartenwasser

Hallo zusammen, ich würde gerne die Zählerstände meiner Regenwasserzisterne (Regenwasser wird nur für die Gartenbewässerung genutzt) erfassen. Allerdings sollen diese nichts mit dem Trinkwasserzähler zu tun haben. Wie mache ich das am Besten? Oder bekomme ich dann verfälschte Vergleichswerte angezei...
von Energiesparer220623
Sonntag 25. September 2016, 10:31
Forum: Fehler melden
Thema: Wasserzähler löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 6368

Wasserzähler löschen

Hallo,

ich würde gerne einen fälschlicherweise angelegten Wasserzähler löschen. Aber auf der Bearbeitungsseite kann ich ihn nur stilllegen.

Grüße
Patrick