Die Suche ergab 4 Treffer

von Energiesparer220477
Freitag 8. Juli 2016, 13:29
Forum: Strom
Thema: Durchlauferhitzer, Stand-by-Energieverbrauch
Antworten: 2
Zugriffe: 9975

Durchlauferhitzer, Stand-by-Energieverbrauch

Hallo Zusammen! Seit ein paar Tagen messe ich mit einem Smart-Meter, MID-geeicht, den Bedarf an elektrischer Energie sowie die Stromhöhe. Gestern ist mir aufgefallen, dass ein Strom von 0,18A auf einer Phase floss, auf der alles ausgeschaltet war. Recht schnell rückten die Durchlauferhitzer ins Blic...
von Energiesparer220477
Dienstag 14. Juni 2016, 18:14
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 1
Zugriffe: 6389

Feedback

Zuletzt abgelesen um 21:00, dann um 19:10.
Wie kommt diese Anzeige zustande, zumal der 18Uhr-Wert fehlt?
von Energiesparer220477
Samstag 4. Juni 2016, 09:46
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 1
Zugriffe: 5444

Feedback

Diagramme auch für Unterzähler (Strom)

Zuordnung zu Problembereichen:
- Verbesserungsvorschlag
von Energiesparer220477
Montag 7. März 2016, 16:13
Forum: Lob & Kritik
Thema: Zusätzliche Funktionen
Antworten: 1
Zugriffe: 8458

Zusätzliche Funktionen

Guten Tag, anbei ein paar zusätzliche Funktionen, welche mir den Stromverbrauch verdeutlichen würden, die ich im Energiesparkonto jedoch vermisse. Freundliche Grüße Thomas Schnurr Stromverbrauch 1) Individuelles Tagesintervall Die täglich Ablesung ist bei mir um 21:00 Uhr, Entsprechend ist für mich ...