Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer219683
Dienstag 13. Februar 2018, 03:20
Forum: Strom
Thema: Lohnt es sich den Stromanbieter zu wechseln ?
Antworten: 21
Zugriffe: 67794

Re: Lohnt es sich den Stromanbieter zu wechseln ?

Hallo,

ich kann empfehlen alle 12 Monate zu wechseln, einfach aus dem Grund, um immer Vorteil von den Neukundenbonus zu erhalten. Hier eine gute Seite für die Tarifsuche.

Servus
von Energiesparer219683
Donnerstag 25. Mai 2017, 06:20
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Heizen mit Wärmepumpe und Wirkung auf Bereich Strom
Antworten: 6
Zugriffe: 15461

Re: Heizen mit Wärmepumpe und Wirkung auf Bereich Strom

Hallo Mahe, ich habe mir vor Umstellung auf meinen Originalhaushalt einen Testhaushalt erstellt und die geplante Änderung aufgebaut. Mein Szenario sind 2 Wärmepumpen jeweils für Heizung und Warmwasser. Dazu habe ich eine Heizung mit dem Flag "Unterzähler für Strom " angelegt. 2 Hauptzähler erfassen...
von Energiesparer219683
Samstag 13. Februar 2016, 21:18
Forum: Strom
Thema: Vorschriften Erneuerbare Energien
Antworten: 1
Zugriffe: 8601

Vorschriften Erneuerbare Energien

Hallo zusammen,

Gibt es hier auch irgendwo Informationen zu den Vorschriften und Gesetzen von Erneuerbaren Energien, und was die genauen Auflagen dafür sind?