Die Suche ergab 5 Treffer

von Energiesparer215881
Freitag 29. Januar 2016, 07:09
Forum: Allgemeines
Thema: Facebook-Login funktioniert nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 44609

Re: Facebook-Login funktioniert nicht

Guten Morgen,

habe es heute mal auf meinem Smartphone (Android) getestet und es funktioniert jetzt. Danke!
von Energiesparer215881
Samstag 23. Januar 2016, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: Facebook-Login funktioniert nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 44609

Facebook-Login funktioniert nicht

Hallo, ich nutze das Webinterface des Energiesparkonto mit dem Facebook-Login. Das funktioniert auch wunderbar. Jetzt habe ich mir die EnergieCheck App mal installiert, aber leider kann ich mich dort nicht über den Facebook-Login einloggen. Wenn ich auf "Login mit Facebook" klicke, kommt nur kurz di...
von Energiesparer215881
Mittwoch 6. Januar 2016, 12:43
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Vergleich des Stromverbrauchs mit ähnlichen Haushalten
Antworten: 4
Zugriffe: 9371

Re: Vergleich des Stromverbrauchs mit ähnlichen Haushalten

Alles klar, das werde ich dann selber machen. Danke für den Tipp.

Ja, es ist eine Gasetagenheizung.
von Energiesparer215881
Montag 4. Januar 2016, 12:50
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Vergleich des Stromverbrauchs mit ähnlichen Haushalten
Antworten: 4
Zugriffe: 9371

Vergleich des Stromverbrauchs mit ähnlichen Haushalten

Hallo, die Anzeige des Stromverbrauchs ähnlicher Haushalte funktioniert bei mir nicht. Ich vermute, das liegt daran, dass ich als Hauseigentümer eingetragen bin. Ich bin aber Mieter in einem Mehrfamilienhaus mit einer Person im Haushalt. Leider ist es mir nicht möglich, diese Einstellung zu ändern. ...