Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer214903
Dienstag 1. März 2016, 11:23
Forum: Lob & Kritik
Thema: Fehler/Verbesserungen App und Ereignisse
Antworten: 3
Zugriffe: 10706

Fehler/Verbesserungen App und Ereignisse

Hallo, grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem EnergiesparKonto. Folgende Dinge sind mir in der App aufgefallen: - ich kann aktuelle Zählerstände (Wasser, Strom, Heizen) gemeinsam synchronisieren, jedoch synchronisiert es dabei die Ereignisse und mein KFZ nicht mit. Dies muss immer manuell erle...
von Energiesparer214903
Montag 16. November 2015, 10:04
Forum: Fehler melden
Thema: Haushalt bearbeiten und Bereich hinzufügen nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 9011

Haushalt bearbeiten und Bereich hinzufügen nicht möglich

Hallo, ich habe mich soeben registriert. Beim Versuch einen Haushaltsbereich hinzuzufügen werde ich nach Angaben zum Haushalt gefragt. Sobald ich diese eingebe und Bereich aktivieren klicke komme ich auf eine weiße Seite mit diversen HTML-Codes. Beim Versuch den Haushalt zu bearbeiten kann ich zwar ...