Die Suche ergab 4 Treffer

von Energiesparer166376
Donnerstag 1. Mai 2014, 12:19
Forum: Mobilität
Thema: Auto mit Ergas und Benzin
Antworten: 6
Zugriffe: 23590

Auto mit Ergas und Benzin

Hallo,

wir haben ein Auto, das mit Ergas und Benzin fahren kann.
Wir möchten beide Mengen und Rechnungen eintragen. Ist es möglich?

Danke
I. Antonini
von Energiesparer166376
Donnerstag 1. Mai 2014, 12:00
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Holzmenge
Antworten: 3
Zugriffe: 8372

Re: Holzmenge 2

Hallo Mawe, ich finde diese Berechnunslogik ein wenig und zumindestens für mich unlogish, weil ich keine Holzlager habe und deshalb kann ich diese rechnischeren Weg nicht folgen. Ich denke auch dass, wer mit Erdgas heizt, der kann nicht von Tank reden oder? Mit Heizöl schön aber... immer selten. Auf...
von Energiesparer166376
Montag 13. Januar 2014, 17:14
Forum: Lob & Kritik
Thema: Heizungspumpen
Antworten: 2
Zugriffe: 7700

Re: Heizungspumpen

Hallo,

es wäre auch für unsere Situation nützlich, mehrere Umwälzpumpen anlegen zu können; wir haben sogar 4 Pumpen und eine Zirkulationpumpe mit Zeitschaltuhr.
Ich habe die Antwort des Admins gelesen aber ich denke, wenn es machbar wäre, wäre es viel besser.

Grüße
I.A.
von Energiesparer166376
Montag 13. Januar 2014, 16:55
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Holzmenge
Antworten: 3
Zugriffe: 8372

Holzmenge

Hallo, ich bin mit dem Gesagten von Herrn Pfeufer absolut einverstanden und würde gerne meinen monatlichen Holzverbrauch (in kg) oder die monatlich verbrauchten kWh in Ihrer Oberfläche eintragen. Ich benutze Brennholz mit einem Wassergehalt von 20% (= 4,0 kWh pro kg) oder Holzbriquettes mit 12% Wass...