Die Suche ergab 3 Treffer

von St.Helmold
Montag 2. Januar 2017, 13:39
Forum: Praxistest Brennwert: Neuer Heizkessel – ja oder nein?
Thema: Auswahl neue Heizung
Antworten: 6
Zugriffe: 27744

Re: Auswahl neue Heizung

Ich empfehle dieses Forum: www.heizungsforum.de
von St.Helmold
Sonntag 1. Januar 2017, 19:23
Forum: Fehler melden
Thema: Brennwertkorrektur nicht mehr möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 11946

Re: Brennwertkorrektur nicht mehr möglich

Das Problem mit dem Umrechnungsfaktor habe ich dementsprechend auch, geht aber sogar noch ein Stück weiter. Mir ist aufgefallen, das der Faktor auch bei von mir in der Vergangenheit richtig eingetragenen Werten auf 9,0 geändert wurde. Beispiel: mein Monats- und Jahresverbrauch in 2015 wir aktuell au...
von St.Helmold
Mittwoch 4. November 2015, 18:54
Forum: Fehler melden
Thema: Falsche Verbrauchsanzeige Heizung
Antworten: 32
Zugriffe: 50594

Re: Falsche Verbrauchsanzeige Heizung

Guten Abend.

Bei wird der Monat August 2015 nicht als Balken des Diagramm angezeigt, egal welche Anzeigemethode ich wähle. Auch der Wert ist 0, obwohl ich natürlich einen Wert eingegeben habe.
Bitte überprüfen Sie doch diesen fehlerhaften Zusammenhang.

Mit freundlichem Gruß