Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer213948
Freitag 28. Oktober 2016, 17:32
Forum: Heizen
Thema: Heizung/Thermostate richtig einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 29264

Re: Heizung/Thermostate richtig einstellen

Ein "Raumleitgerät" haben wir nicht, wie oben schon geschrieben, wird die Funktion an der Heizung zwar angezeigt, aber es ist kein Gerät angeschlossen.
Die neuen Thermostate würde natürlich trotzdem an unsere Komfortheizzeiten anpassen.

Die neuen Thermostat sind leider noch nicht angekommen.
von Energiesparer213948
Donnerstag 27. Oktober 2016, 19:17
Forum: Heizen
Thema: Heizung/Thermostate richtig einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 29264

Re: Heizung/Thermostate richtig einstellen

Vielen Dank für die Antworten. Unser Jahresverbrauch 2015 an Gas beträgt 838m³ Gas, Rükzahlung 115,31€ bei Abschlag 56,00€. DIe Sommer/Wintergrenze mit 13°C ist bereits ein Wert, der durch diverse Tests ermittelt wurde... Die Einschatzeiten der Heizung zu ermitteln, stelle ich mir in sofern schiwier...
von Energiesparer213948
Dienstag 25. Oktober 2016, 22:22
Forum: Heizen
Thema: Heizung/Thermostate richtig einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 29264

Heizung/Thermostate richtig einstellen

Guten Abend, auch bei uns hat nun wieder die Heizperiode angefangen... und wie jedes Jahr frage ich mich, was wir an unserer Heizung und unserem Heizverhalten optimieren können. Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken, unsere Doppelhaushälfte mit elektronischen Thermostaten auszurüsten und lese mich ge...