Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer213926
Freitag 30. Oktober 2015, 15:19
Forum: Strom
Thema: Wie kann ich Atomstrom vermeiden?
Antworten: 12
Zugriffe: 40396

Wie kann ich Atomstrom vermeiden?

Hallo Energiesparer, mir liegt nicht nur das Energiesparen, sondern auch die Umwelt am Herzen. Daher würde ich gerne zu einem Anbieter wechseln, der Ökostrom anbietet. Allerdings kann ich irgendwie kaum glauben, das diese nur Ökostrom anbieten, sondern das das zum Teil auch ein wenig verarsche ist. ...
von Energiesparer213926
Mittwoch 28. Oktober 2015, 18:05
Forum: Heizen
Thema: Welche Möglichkeiten gibt es Heizkosten zu sparen?
Antworten: 10
Zugriffe: 33736

Welche Möglichkeiten gibt es Heizkosten zu sparen?

Welche Möglichkeiten gibt es den mit Möglichst wenig aufwand und kosten die Heizkosten ein wenig zu senken. Taugen solche Apps und Regler was mit denen man Tagsüber die Heizung abschalten kann? Was kann man noch in der Wohnung machen um Heizkosten zu sparen?