Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer188578
Sonntag 30. April 2017, 12:24
Forum: Neue Feature fürs Energiesparkonto
Thema: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht
Antworten: 113
Zugriffe: 303428

Re: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht

Ich würde mich über zusätzliche Diagramme Freuen. Genauer gesagt würde ich gerne alle Energielieferanten den Energieverbrauchern gegenüber stellen. Die Erfassung der Daten efolgt in meinem Fall durch Wärmemengenzähler. Den Gasverbrauch würde ich gerne gegenüber stellen, so könnte ich evt. Verluste o...
von Energiesparer188578
Sonntag 25. Oktober 2015, 14:48
Forum: Fehler melden
Thema: kein Vergleich in der App EnergieCheck möglich nach Zählerta
Antworten: 1
Zugriffe: 6065

kein Vergleich in der App EnergieCheck möglich nach Zählerta

In der Android App EnergieCheck funktioniert nach einem Zählertausch der Vergleich zwischen Monat zum Vorjahresmonat leider nicht. Es Wurde der Stromzähler getauscht, der als Hauptzähler eingestellt war. Nun den Tausch durchgeführt. Im Energiesparkonto funktioniert auch das Balkendiagramm und andere...