Die Suche ergab 41 Treffer

von Energiesparer213530
Dienstag 25. Mai 2021, 10:32
Forum: Fehler melden
Thema: Ihre Daten werden neu gerechnet...
Antworten: 5
Zugriffe: 9344

Ihre Daten werden neu gerechnet...

Hallo zusammen,

seit über einem Tag sehe ich nur

Ihre Daten werden neu gerechnet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Was ist mit dem System los?
von Energiesparer213530
Donnerstag 1. April 2021, 14:04
Forum: Heizen
Thema: Fernwärme im Vergleich zu anderen Heizarten
Antworten: 1
Zugriffe: 8618

Fernwärme im Vergleich zu anderen Heizarten

Hallo zusammen,

wo finde ich Studien/Auswertungen/..., die die Kosten des Heizens mit Fernwärme im Vergleich zu Gas, Öl usw. (aus Sicht eines Mieters) darstellen.
von Energiesparer213530
Mittwoch 2. Dezember 2020, 09:10
Forum: Fehler melden
Thema: Detailauswertung auf Wochenbasis fehlerhaft
Antworten: 6
Zugriffe: 10385

Re: Detailauswertung auf Wochenbasis fehlerhaft

Zur Info: Bei mit funktioniert die Wochenauswertung jetzt wieder.

Ob und/oder wer etwas dazu etwas beigetragen haben könnte, ist mir nicht bekannt.
von Energiesparer213530
Samstag 14. November 2020, 16:04
Forum: Fehler melden
Thema: Detailauswertung auf Wochenbasis fehlerhaft
Antworten: 6
Zugriffe: 10385

Re: Detailauswertung auf Wochenbasis fehlerhaft

Hallo zusammen,

dass es in der APP funktionieren soll, kann ich nicht bestätigen, weder unter Android noch IOS.

Am 14.11.2020 um 16Uhr getestet.

Ggf. hängt es ja mit meiner persönlichen Datenlage zusammen, das kann dann aber nur jemand intern vom Datenbank-Team klären.
von Energiesparer213530
Dienstag 10. November 2020, 17:55
Forum: Fehler melden
Thema: Detailauswertung auf Wochenbasis fehlerhaft
Antworten: 6
Zugriffe: 10385

Detailauswertung auf Wochenbasis fehlerhaft

Hallo, obwohl mehrere Hundert Zählerstände sowie Abrechnungen vorhanden sind, bekomme ich bei der Detailauswertung mit der Darstellung "Wochen" nur diese "falsche" Fehlermeldung: Es stehen nicht genügend Daten für eine Anzeige dieses Diagramms zur Verfügung. Bitte geben Sie mindestens zwei Zählerstä...
von Energiesparer213530
Montag 25. Mai 2020, 13:57
Forum: Fehler melden
Thema: Mobilitätsseite Verlauf Vergleich Normverbrauch fehlerhaft
Antworten: 5
Zugriffe: 14501

Re: Mobilitätsseite Verlauf Vergleich Normverbrauch fehlerhaft

Mahe [admin] hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 13:38
Hallo Energiesparer,

ich habe das soeben an die Entwickler weitergeleitet.

Danke für die Doku!

lg
Max
Hallo ESK-Team,

ich habe heute auch einmal die Mobilitätsseite genutzt und bin auch über diesen abstrusen Fehler gestolpert.

Tut sich da in absehbarer Zeit was?
von Energiesparer213530
Sonntag 19. März 2017, 22:22
Forum: Lob & Kritik
Thema: Verbesserung Personenzahl
Antworten: 4
Zugriffe: 23167

Re: Verbesserung Personenzahl

Hallo zusammen, unter den Stichwort "Neue Feature fürs Energiesparkonto" würde ich es sehr begrüßen, wenn man die Personenanzahl im Haushalt zeitraumabhängig eintragen könnte. Derzeit sind vergleichende Langzeitauswertungen mit "vergleichbaren Haushalten" (wo sicher die Personenanzahl mit eingeht......
von Energiesparer213530
Sonntag 1. Januar 2017, 18:52
Forum: Fehler melden
Thema: Brennwertkorrektur nicht mehr möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 11900

Brennwertkorrektur nicht mehr möglich

Ich habe die Möglichkeit von meinem örtlichen Netzbetreiber die Brennwerte Gas mindestens monatsgenau (nachträglich) via Webformular übermittelt zu bekommen. Damit habe ich bisher die abgelesenen m³-Stände des Gaszählers korrigiert, um eine genauere Berechnung der kWh zu erhalten. Jetzt muss ich fes...
von Energiesparer213530
Montag 28. November 2016, 19:39
Forum: Fehler melden
Thema: Strom: Anzeige Unterzähler
Antworten: 1
Zugriffe: 5307

Strom: Anzeige Unterzähler

Hallo zusammen,

ich finde auf der Stromseite nicht mehr die Möglichkeit, die auf dem/den Unterzählern aufgelaufenen Mengen anzuzeigen.

Das war doch schon mal da... :(
von Energiesparer213530
Montag 28. November 2016, 19:35
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Stromkosten/Wasserkosten Diagramm Anzeige
Antworten: 7
Zugriffe: 15576

Re: Stromkosten/Wasserkosten Diagramm Anzeige

Bei mir das gleiche Problem:

Es stehen nicht genügend Daten für eine Anzeige dieses Diagramms zur Verfügung. Bitte geben Sie mindestens eine Abrechnung ein.

Es sind 17 Stromrechnungen hinterlegt !