Die Suche ergab 4 Treffer

von Energiesparer213026
Donnerstag 15. Oktober 2015, 13:12
Forum: Lob & Kritik
Thema: Webseite Index Hilfe mit Durchsuchbar Suchfenster ?
Antworten: 1
Zugriffe: 5435

Webseite Index Hilfe mit Durchsuchbar Suchfenster ?

Hallo sowas wie ein Suchfenster auf der Webseite scheint es nicht zu geben ? wäre sehr Praktisch z.B. bei der Hilfe > einen Index...zu haben und dann besser nicht in Kategorien zu Filtern ... sonder einfach nur ein verf----tes Suchfenster , was die Site durchsucht. (geht auch wohl über google) ( Sch...
von Energiesparer213026
Donnerstag 15. Oktober 2015, 12:30
Forum: Updates und neue Feature
Thema: Warmwasser Zähler scheint es nicht zu geben ?
Antworten: 3
Zugriffe: 22955

Warmwasser Zähler scheint es nicht zu geben ?

Hallo wenn man schon in seinen Haushalt was Programmieren soll , z.B. Mehrfamilienhaus ,.... Die Angabe des Baujahres alleine ist für Erhebungen auch nicht so wichtig , meine Bude ist z.B. schon Saniert worden , mit Aussendämmung und Fenster,sowas müsste dann dann mindestens mit erhoben werden, wenn...
von Energiesparer213026
Dienstag 13. Oktober 2015, 17:28
Forum: Updates und neue Feature
Thema: Wunschliste für Features und Funktionen
Antworten: 41
Zugriffe: 163568

exportieren >>> importieren ?

Hallo jetzt habe ich grade gelesen das seit 12.1015 das exportieren von Liste geht . Das passt ganz gut , wie ich oben schon versucht habe zu beschreiben, das es ganz praktisch wäre, wenn man so eine Liste auch nach Bearbeitung in die App zurück Importieren könnte . was neben bei auch ganz gut fürs ...
von Energiesparer213026
Samstag 10. Oktober 2015, 11:45
Forum: Updates und neue Feature
Thema: Wunschliste für Features und Funktionen
Antworten: 41
Zugriffe: 163568

Re: Wunschliste für Features und Funktionen

Hallo bei Nachtragen von Werten, ist es sehr lästig , siehe Foto unten mit den text . noch extra einen Wochentag und und noch die Uhrzeit eingetragen. Was auch relativ sinnfrei ist . bzw wenn man diese zusätzliche Einträge abwählen könnte.??? (weil mann liest normal am monatsende ab für den monat ) ...