Die Suche ergab 4 Treffer

von Energiesparer211996
Montag 9. Januar 2017, 17:03
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Zählereinheit nachträglich anpassen
Antworten: 1
Zugriffe: 6952

Zählereinheit nachträglich anpassen

Hallo!

Wie kann ich bei meinem Zähler (in meinem Fall der Hauptzähler der Heizung) die Einheit ändern? Hier habe ich fälschlicherweise beim Anlegen des Zählers kWh ausgewählt. Richtig ist aber MWh.

Grüße
Lisa
von Energiesparer211996
Mittwoch 30. September 2015, 16:45
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Nachtspeicherofen eintragen
Antworten: 6
Zugriffe: 12137

Re: Nachtspeicherofen eintragen

Hallo mahe,

vielen Dank fürs Umstellen! Jetzt funktioniert das Eintragen der Nachtspeicherheizung!

LG Lisa
von Energiesparer211996
Samstag 26. September 2015, 22:36
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Nachtspeicherofen eintragen
Antworten: 6
Zugriffe: 12137

Re: Nachtspeicherofen eintragen

Hallo mahe,

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Info! Kannst du mir das dann bitte auf Mehrfamilienhaus /Mieter umstellen?
Besten Dank
Lisa
von Energiesparer211996
Montag 21. September 2015, 15:58
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Nachtspeicherofen eintragen
Antworten: 6
Zugriffe: 12137

Nachtspeicherofen eintragen

Hallo!

wie kann ich im Bereich "Heizen" die Verwendung von Nachtspeicheröfen einstellen? Es ist standardmäßig Zentralheizung eingestellt. Dieses Feld lässt sich nicht ändern. Und unter "Mit was wird geheizt" fehlt die Auswahlmöglichkeit für Strom.
Wo liegt der Fehler?

Viele Grüße
Lisa