Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer210749
Dienstag 10. November 2015, 10:21
Forum: Strom
Thema: welchen stromanbieter nutzt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 44524

Re: welchen stromanbieter nutzt ihr?

Hallo Stromsparer! Ich war jahrelang natur strom -Kundin. Neben der regelmäßig zugesandten Kundenzeitschrift erhielt ich ein jährlich ausgestelltes Zertifikat, woraus ich folgendes erfuhr: "Durch den Bezug von natur strom erspart die Kundin der Umwelt xxx kg Co2 pro Jahr im Vergleich zum bundesdeuts...
von Energiesparer210749
Mittwoch 4. November 2015, 11:29
Forum: Strom
Thema: Stromverbrauchsberechnung eines Gerätes
Antworten: 3
Zugriffe: 17397

Stromverbrauchsberechnung eines Gerätes

Guten Morgen Energiesparer, in der Hoffnung, dass ich einen Beitrag nicht übersehen habe, der vielleicht diesen Punkt bereits thematisierte, möchte ich euch fragen, wie ich den Verbrauch meines Modems berechne. Bisher habe ich nach Nutzung um im Internet zu surfen das Gerät aus der Steckdose entfern...