Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer206962
Samstag 13. Juni 2015, 13:20
Forum: Heizen
Thema: Installationsfehler durch Fachkräfte
Antworten: 2
Zugriffe: 8548

Re: Installationsfehler durch Fachkräfte

Seitdem wir die Wartung und Einstellung der Weisshauptanlage von WEisshaupt selber durchführen lassen,
haben wir Ruhe.

Ein Wermutstropfen sind die recht hohen jährlichen Wartungskosten,
dafür kommen sie einmal im Jahr für die Wartung
und bei Heizungsausfall noch am gleichen Tag
von Energiesparer206962
Samstag 13. Juni 2015, 12:33
Forum: Strom
Thema: Tipp: Stom sparend Eier kochen
Antworten: 24
Zugriffe: 81284

Re: Tipp: Stom sparend Eier kochen

Ich lese immer nur Strom sparen, und wie sieht es denn mit dem Wasserverbrauch aus??? Das ist ja wohl ein Aspekt der hier völlig außer Acht gelassen wurde :geek: das Abwasser kostet ein vielfaches vom Trinkwasser :shock: Statt ca. 52l werden nur noch ca. 0,52l pro Jahr bei zwei Frühstückseiern pro W...