Die Suche ergab 22 Treffer

von Marco Peters
Donnerstag 8. Dezember 2016, 08:27
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Stromkosten/Wasserkosten Diagramm Anzeige
Antworten: 7
Zugriffe: 15578

Re: Stromkosten/Wasserkosten Diagramm Anzeige

Ich vermute mal das Update ist noch nicht durchgeführt oder? Die Kostenanzeige funktioniert leider immer noch nicht.
von Marco Peters
Montag 28. November 2016, 08:43
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Facebook Login
Antworten: 1
Zugriffe: 6195

Facebook Login

Hallo,

kann ich mein bestehendes ESK mit dem Facebook-Login verknüpfen? Erkennt das System, dass ich bereits ein ESK habe?

Danke für die Info.
von Marco Peters
Montag 14. November 2016, 18:45
Forum: Fehler melden
Thema: Schwerwiegender Fehler!!! Sofort Beheben.
Antworten: 2
Zugriffe: 6754

Re: Schwerwiegender Fehler!!! Sofort Beheben.

Okay. Danke, werde das künftig direkt melden, statt parallel. Aber ich denke künftig passiert dann nicht mehr :)
Sorry trotzdem ich war in dem Moment der Feststellung etwas überrascht und es war Wochenende .
von Marco Peters
Freitag 11. November 2016, 21:28
Forum: Strom
Thema: Ökostrom den richtigen Anbieter finden?
Antworten: 15
Zugriffe: 54135

Re: Ökostrom den richtigen Anbieter finden?

Du hast aber gesehen dass der angezeigte Preis lediglich der Netto-Betrag ist? Boss energy
von Marco Peters
Freitag 11. November 2016, 21:00
Forum: Fehler melden
Thema: Schwerwiegender Fehler!!! Sofort Beheben.
Antworten: 2
Zugriffe: 6754

Schwerwiegender Fehler!!! Sofort Beheben.

Ich bin über meinen Account "Marco Peters" im Forum unterwegs gewesen. Ein anderer Energiesparer-Kollege, hat ein Diagramm in einem Thread des Forums geteilt. Ich klickte auf seinen Link. Auf einmal konnte ich alle seine Daten sehen und theoretisch löschen!! Irgendwas stimmt da nicht?! Cross-Site-Sc...
von Marco Peters
Dienstag 1. November 2016, 18:01
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Stromkosten/Wasserkosten Diagramm Anzeige
Antworten: 7
Zugriffe: 15578

Stromkosten/Wasserkosten Diagramm Anzeige

Hallo, wenn ich mir ein Diagramm mit Stromkosten anzeigen lassen möchte (Haushaltsstrom oder Heizungsstrom), kommt immer diese Meldung: "Es stehen nicht genügend Daten für eine Anzeige dieses Diagramms zur Verfügung. Bitte geben Sie mindestens eine Abrechnung ein. " Bei den Wasserkosten dasselbe. Ja...
von Marco Peters
Mittwoch 13. Juli 2016, 11:35
Forum: Fehler melden
Thema: Doppelberechnung Strom
Antworten: 30
Zugriffe: 57937

Re: Doppelberechnung Strom

Ich schätze mal da liegt ein grundsätzliches Problem in der Berechnung und Darstellung vor. Warten wir noch etwas ab, ich denke das ESK-Team arbeitet an der Problemlösung :)
von Marco Peters
Sonntag 10. Juli 2016, 17:32
Forum: Fehler melden
Thema: Doppelberechnung Strom
Antworten: 30
Zugriffe: 57937

Re: Doppelberechnung Strom

Die zwei Balken "Strom" und "gemessen" verstehe ich in diesem Zusammenhang auch nicht.
von Marco Peters
Sonntag 10. Juli 2016, 17:23
Forum: Fehler melden
Thema: Doppelberechnung Strom
Antworten: 30
Zugriffe: 57937

Re: Doppelberechnung Strom

Bei mir wird auch doppelt gerechnet. Definitiv ein Fehler