Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer204110
Donnerstag 2. April 2015, 11:14
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Holzpelletheizung mit Wärmezahler in der Wohnung
Antworten: 3
Zugriffe: 11456

Re: Holzpelletheizung mit Wärmezahler in der Wohnung

Hallo! Leider kann ich keine Mail an support schicken: support@energiesparkonkto.de Das E-Mail-System des Empfängers ist derzeit ausgelastet, weshalb keine Nachrichten angenommen werden können. Versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, die Nachricht zu senden. Daher die Bitte auf diesem Wege...
von Energiesparer204110
Donnerstag 2. April 2015, 07:41
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Holzpelletheizung mit Wärmezahler in der Wohnung
Antworten: 3
Zugriffe: 11456

Holzpelletheizung mit Wärmezahler in der Wohnung

Hallo, ich wohne in einem 5-Familienhaus mit Holzpelletheizung. In der Wohnung ist ein Wärmezähler (Einhet MWh) installiert zur Abrechnung des Verbrauchs. Wie kann ich dies im ESP eintragen? Wenn ich Holzpelletheizung auswähle kann ich die Verbräuche nur über Angabe von kg/% angeben. Diese Daten ste...