Die Suche ergab 10 Treffer

von Energiesparer202296
Montag 18. Mai 2015, 10:31
Forum: Heizen
Thema: Infrarotheizung im Bad - Meinungen? Erfahrungen? Tipps?
Antworten: 9
Zugriffe: 31399

Re: Infrarotheizung im Bad - Meinungen? Erfahrungen? Tipps?

Hallo! Mein Bruder hat einen solchen Spiegel in seinem Bad, gerne kann ich mal nachfragen, wie zufrieden er mit dessen Heizleistung ist. Was ihm auf jeden Fall sehr gefällt ist, dass der Spiegel nicht anläuft (ob das nun im Sommer aber auch der Fall sein wird...?). Grüße Christian uuund? Was sagt d...
von Energiesparer202296
Dienstag 12. Mai 2015, 14:28
Forum: Heizen
Thema: Infrarotheizung im Bad - Meinungen? Erfahrungen? Tipps?
Antworten: 9
Zugriffe: 31399

Re: Infrarotheizung im Bad - Meinungen? Erfahrungen? Tipps?

Jaaa, frag doch bitte mal, das würde mir bestimmt weiter helfen! :)
von Energiesparer202296
Montag 11. Mai 2015, 12:01
Forum: Heizen
Thema: Infrarotheizung im Bad - Meinungen? Erfahrungen? Tipps?
Antworten: 9
Zugriffe: 31399

Infrarotheizung im Bad - Meinungen? Erfahrungen? Tipps?

Hallo ihr Lieben, Bei uns im Bad gibt es leider keine Heizung und soweit ich weiß auch kein Anschluss für Gas oder so. Ich hab bisher immer mit so nem kleinen Heizstrahler den man aufstellt dazu geheizt, aber das Ding nervt mich irgendwie ziemlich. Ne Freundin hat mich gefragt wieso wir uns nicht ei...
von Energiesparer202296
Montag 11. Mai 2015, 11:50
Forum: Dämmung
Thema: lieber nicht!
Antworten: 22
Zugriffe: 68785

Re: lieber nicht!

Yeeeah! Vielen Dank! :)
von Energiesparer202296
Dienstag 31. März 2015, 14:04
Forum: Dämmung
Thema: Top-Tipps aus der MieterZeitung
Antworten: 1
Zugriffe: 13069

Re: Top-Tipps aus der MieterZeitung

Danke für die Tipps!
von Energiesparer202296
Dienstag 31. März 2015, 14:03
Forum: Dämmung
Thema: lieber nicht!
Antworten: 22
Zugriffe: 68785

Re: lieber nicht!

Halli Hallo, mit dem Link kommt man ja auf die allgemeine Seite von Monitor. Weiß jemand noch zufällig von wann die Sendung war? Würde es mir gerne anschauen.
von Energiesparer202296
Dienstag 31. März 2015, 13:58
Forum: Unsere Partner informieren
Thema: Für Sie empfohlen
Antworten: 3
Zugriffe: 29251

Re: Für Sie empfohlen

da kann ich mich meinem Vorgänger nur anschließen. :)
von Energiesparer202296
Dienstag 24. März 2015, 15:16
Forum: Dämmung
Thema: Fenster selbst abdichten
Antworten: 2
Zugriffe: 13892

Re: Fenster selbst abdichten

Ja genau, mit so einem Band wollte ich das auch machen. So eins ist jetzt schon an den Fensterrahmen dran, nur ist das schon uralt. Ich würde also das alte runter machen und dann ein neues drauf. Mit der Info dass man die Dicke vorher ausmessen sollte ist mir schon sehr geholfen :D Vielen Dank!
von Energiesparer202296
Mittwoch 25. Februar 2015, 19:52
Forum: Wasser
Thema: Wie spart man im Haushalt Wasser?
Antworten: 31
Zugriffe: 105304

Re: Wie spart man im Haushalt Wasser?

Alles was gesagt wurde kann ich nur bestätigen. Ich schau auch immer dass ich kein Wasser unnötig laufen lasse wenn ich mir das Gesicht wasche oder die Zähne putze. Wenn man keine Spülmaschine hat und von Hand abwäscht ist es auch extrem wichtig nicht unter laufendem Wasser abzuspülen, sondern einma...
von Energiesparer202296
Mittwoch 25. Februar 2015, 19:48
Forum: Dämmung
Thema: Fenster selbst abdichten
Antworten: 2
Zugriffe: 13892

Fenster selbst abdichten

Hallo, ich würde bei mir gern die Fenster abdichten, ich frage mich aber: Ist das nicht enorm schwer genau so hin zu bekommen, dass es danach auch wirklich dichter ist als vorher? Ich stell mir vor dass da ja ne bestimmte Dicke nicht über- oder unterschritten werden darf, nicht dass es am Ende noch ...