Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer116742
Mittwoch 8. Februar 2017, 23:24
Forum: Feedback-Button
Thema: Mobilität
Antworten: 1
Zugriffe: 5170

Mobilität

Hallo mal wieder! ist das nun lustig oder was? Da ruft die Bundesregierung ein Ziel von 1 Million Elektroautos aus und inzwischen gibt es eine E-Auto - Förderung. und nach über einem Jahr nach meiner ersten Reklamation kann man immer noch kein E-Auto anlegen? Da fehlt mir ehrlich gesagt jedes Verstä...
von Energiesparer116742
Mittwoch 24. August 2016, 12:18
Forum: Mobilität
Thema: Elektromobilität
Antworten: 16
Zugriffe: 60820

Re: Elektromobilität

Hallo Miteinander! Ich beziehe mich auf die Antwort von Mahe vom November 2015. Vorausgeschickt sei, dass ich auch bereits seit Ende 2014 in regelmäßigen Abständen nachgefragt habe, warum es keine Möglichkeit gibt, ein Elektroauto mit kWh zu erfassen. Ich glaube, Ihr "denkt" Euch das viel zu kompliz...
von Energiesparer116742
Mittwoch 24. August 2016, 11:59
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 1
Zugriffe: 5275

Feedback

<t>Leider immer noch keine Möglichkeit, Strom bei Mobilität auszuwählen. Ich weiss gar nicht, warum Sie sich so schwer tun, diese eine Auswahlmöglichkeit da noch zusätzlich zu integrieren. So leider nur eingeschränkt für uns von Nutzen.<br/> U.Suermann<br/> <br/> Zuordnung zu Problembereichen:<br/> ...