Die Suche ergab 4 Treffer

von Energiesparer199829
Samstag 8. Oktober 2022, 19:12
Forum: Heizen
Thema: Umrechnungsfaktor für Gas nachträglich eingeben
Antworten: 1
Zugriffe: 4592

Re: Umrechnungsfaktor für Gas nachträglich eingeben

Heizen - Zählerstand - bearbeiten, Eintrag Zählerstand bearbeiten. Dort ist der Faktor jeweils hinterlegt
von Energiesparer199829
Sonntag 10. Februar 2019, 17:07
Forum: Fehler melden
Thema: Fehlerhafte Verbräuche
Antworten: 1
Zugriffe: 6057

Fehlerhafte Verbräuche

Hallo, irgendwie passen die Verbräuche im Januar nicht, obwohl die Zählerstände korrekt übernommen worden sind, wird die Differenz nicht korrekt gebildet (Wasser und Strom, sogar wenn der Eigenverbrauch des PV-Stroms eingerechnet wird).
von Energiesparer199829
Mittwoch 1. August 2018, 20:55
Forum: Fehler melden
Thema: Gasverbrauch
Antworten: 2
Zugriffe: 6509

Gasverbrauch

Hallo, wenn - aufgrund vollständiger Deckung der Warmwassererwärmung durch Solarthermie - in einem Monat kein Gas verbraucht worden ist, meckert die Statistik, es seien keine Verbrauchsdaten eingegeben worden. Ein "Nullverbrauch" scheint selbst bei eingegebenen Werten nicht als solcher registriert z...
von Energiesparer199829
Samstag 6. Mai 2017, 07:41
Forum: Neue Feature fürs Energiesparkonto
Thema: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht
Antworten: 113
Zugriffe: 266208

Re: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht

Wichtig wäre die Erfassung des selbst verbrauchten PV-Stromes. Dadurch dass er ignoriert wird, ist der Gesamtverbrauch zu optimistisch, und nicht vergleichbar.