Die Suche ergab 6 Treffer

von Energiesparer200742
Donnerstag 29. Januar 2015, 12:57
Forum: Lob & Kritik
Thema: Vorstellungsbereich
Antworten: 3
Zugriffe: 9050

Vorstellungsbereich

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass es hier im Forum keinen Vorstellungsbereich gibt oder habe ich einfach was übersehen ?

Ich finde, dass es, gerade für aktivere Mitglieder, eine nette Idee wäre, wenn es einen Vorstellungsbereich geben würde.
von Energiesparer200742
Mittwoch 28. Januar 2015, 23:04
Forum: Strom
Thema: Ersparnisse durch cleveres Energiemanagement möglich ?
Antworten: 1
Zugriffe: 6996

Ersparnisse durch cleveres Energiemanagement möglich ?

Hallo zusammen, ich betreibe einen mittelständischen Handwerksbetrieb in Hessen, naher Fulda und lege sowohl aus Gründen der Umweltverantwortung, als auch aus wirtschaftlichen Überlegungen heraus sehr großen Wert auf Umweltschutz und Energiesparmaßnahmen. Ich habe bereits in den verschiedenen Produk...
von Energiesparer200742
Mittwoch 28. Januar 2015, 23:01
Forum: Strom
Thema: Lohnt es sich den Stromanbieter zu wechseln ?
Antworten: 21
Zugriffe: 66359

Re: Lohnt es sich den Stromanbieter zu wechseln ?

Sofern du irgendwelche Vergünstigungen (etwa, dass du weniger zahlst) durch den Wechsel genießen kannst, dann lohnt es sich auch, zumal Abzocke durch Verbraucherschutz und die Bewertungsportale, die es so gibt, (hoffentlich) immer schwieriger wird. Es gibt nur wenige Fälle in denen es sich nicht loh...
von Energiesparer200742
Mittwoch 28. Januar 2015, 22:58
Forum: Allgemeines
Thema: Windows Phone 8 App
Antworten: 5
Zugriffe: 15455

Re: Windows Phone 8 App

Soweit ich weiß unterstützt Titanium Windows Phone mittlerweile und es wäre schön, in dieser Richtung Neuigkeiten zu hören :)
von Energiesparer200742
Mittwoch 28. Januar 2015, 20:11
Forum: Lüftung
Thema: Pollenfilter in Lüftungsanlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 16692

Re: Pollenfilter in Lüftungsanlagen

Bin selber Allergiker und Asthmatiker und habe ebenfalls einen Feinfilter verbaut; seitdem habe ich insbesondere in den pollenreicheren Monaten deutlich weniger Probleme, selbst, wenn ich meine Medikamente seltener nehme. Insofern: grundsätzlich empfehlenswert, wenn man bereit ist, in ein hochwertig...
von Energiesparer200742
Mittwoch 28. Januar 2015, 20:08
Forum: Praxistest Brennwert: Neuer Heizkessel – ja oder nein?
Thema: Wie häufig hat ein Brennwertkessel Störungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 24969

Re: Wie häufig hat ein Brennwertkessel Störungen?

Meiner Erfahrung nach hängt es sehr stark vom verwendeten Modell ab, in inwieweit Störungen bei dem Kessel auftreten und was die Wartung durch einen Facharbeiter kostet.