Die Suche ergab 13 Treffer

von Vossy66
Samstag 2. September 2017, 19:24
Forum: Fehler melden
Thema: Daten werden neu berechnet
Antworten: 59
Zugriffe: 139459

Re: Daten werden neu berechnet

Bei mir wird auch seit Stunden neu berechnet ...
von Vossy66
Freitag 2. Dezember 2016, 07:38
Forum: Fehler melden
Thema: Daten werden neu berechnet - Keine Anzeige mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 9165

Re: Daten werden neu berechnet - Keine Anzeige mehr

Ich glaube bei mir muss auch mal "nachgeschaut" werden. Ich hatte ausnahmsweise mal über die Webseite Zählerstände eingetragen, statt über die App ...
von Vossy66
Donnerstag 21. April 2016, 17:05
Forum: Fehler melden
Thema: Daten Ähnliche Haushalte - Heizen
Antworten: 3
Zugriffe: 7184

Re: Daten Ähnliche Haushalte - Heizen

Es geht um Heizen - wie in der Überschrift vermerkt! Strom verwendet ja auch keine monatlich veränderlichen Daten, sondern nur eine Konstante über das ganze Jahr, was völlig unrealistisch ist. Hatte ich in einem anderen Post schon mal vermerkt. Beim Heizen ist der Wert ählicher Haushalte exakt der s...
von Vossy66
Mittwoch 13. April 2016, 18:38
Forum: Fehler melden
Thema: Daten Ähnliche Haushalte - Heizen
Antworten: 3
Zugriffe: 7184

Daten Ähnliche Haushalte - Heizen

Am Anfang eines Monats scheinen die Daten der "ähnlichen Haushalte" aus dem Vorjahresmonat zu stammen - offenbar weil noch keine aktuellen Daten vorliegen. Bisher war es immer so, dass nach ein paar Tagen die aktuellen Daten erschienen und man sich mit ähnlichen Haushalten aus dem aktuellen Monat ve...
von Vossy66
Sonntag 14. Juni 2015, 21:15
Forum: Fehler melden
Thema: Kontoauszug: Falsche Daten
Antworten: 4
Zugriffe: 8491

Re: Kontoauszug: Falsche Daten

Genauso mache ich es. Am Monatsersten werden morgens die Werte eingetragen. Die Werte im Auszug stimmen aber nie mit den Werten in der Übersicht überein.
von Vossy66
Mittwoch 3. Juni 2015, 18:54
Forum: Fehler melden
Thema: Kontoauszug: Falsche Daten
Antworten: 4
Zugriffe: 8491

Kontoauszug: Falsche Daten

Hallo,
ich bekommen den Kontoauszug immer schön regelmäßig. Vielen Dank!
Leider ist er nicht zu gebrauchen, weil die Daten nicht stimmen. Einzug der Wasserverbrauch scheint zu stimmen, aber werder Heizung noch Strom sind annähernd korrekt.

Bin ich der Einzige mit diesem Problem?
von Vossy66
Donnerstag 12. März 2015, 11:44
Forum: Lob & Kritik
Thema: Vergleichbare Haushalte?
Antworten: 10
Zugriffe: 24368

Re: Vergleichbare Haushalte?

Christian L. hat geschrieben:Wenn ich mal Daten bekommen habe :mrgreen:
Sind als PN unterwegs ;)
von Vossy66
Dienstag 10. März 2015, 20:12
Forum: Lob & Kritik
Thema: Vergleichbare Haushalte?
Antworten: 10
Zugriffe: 24368

Re: Vergleichbare Haushalte?

wann können wir das alle sehen? :D
von Vossy66
Montag 16. Februar 2015, 22:49
Forum: Lob & Kritik
Thema: Vergleichbare Haushalte?
Antworten: 10
Zugriffe: 24368

Re: Vergleichbare Haushalte?

Das würde für mich schön völlig ausreichen ;-)
von Vossy66
Freitag 30. Januar 2015, 14:08
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Ereignis eintragen
Antworten: 2
Zugriffe: 7757

Re: Ereignis eintragen

Moin,
geh mal auf Überblick. Dann siehst du auf der rechten Seite neben Haushalt bearbeiten Ereignis eintragen.