Die Suche ergab 4 Treffer

von Energiesparer73869
Dienstag 11. Mai 2021, 03:03
Forum: Wasser
Thema: Wasserzähler mit mehreren unterzählern
Antworten: 0
Zugriffe: 11643

Wasserzähler mit mehreren unterzählern

Hallo,
Ich habe einen Hauptwasserzähler mit mehreren Unterzählern. In der Legende bie dem Diagramm stehen auch alle drin zum ein und ausschalten im Diagramm. Aber zusätzlich steht im Diagramm und in der Legende "gemessen". Was bedeutet das?
Vg
von Energiesparer73869
Sonntag 6. Oktober 2019, 16:33
Forum: Fehler melden
Thema: Ihre Daten werden neu gerechnet. .
Antworten: 14
Zugriffe: 25983

Re: Ihre Daten werden neu gerechnet. .

Bei mir ist das alte Problem , schon seit gestern werden die Daten berechnet...…
Neu eingeloggt habe ich mich auch.
von Energiesparer73869
Sonntag 26. März 2017, 18:14
Forum: Neue Feature fürs Energiesparkonto
Thema: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht
Antworten: 113
Zugriffe: 266074

Re: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht

Guten Tag. ich habe folgende Vorschläge: 1. Lieferkosten für Holz sollte auch bei 0,- Euro liegen können 2. die Himmelsrichtung von Kollektormodulen für 2 oder 3 Himmelsrichtung 3. Akku mit in die berechnung nehmen (Solaranlage) 4. Daten Export / Import erweitern. Hier sollten alle Zählerdaten, die ...
von Energiesparer73869
Donnerstag 23. April 2015, 20:15
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Senec Speichersystem
Antworten: 4
Zugriffe: 11931

Re: Senec Speichersystem

Leider ist das Video nicht mehr da :cry:


auch ich würde gern die daten eingeben können da ich auch Senec Speichersystem habe




MfG
anne